Mittwoch, 13. Februar 2013

Brust-plastische Chirurgie und Brustimplantate - Tipps für Frauen angesichts Brustvergrößerung


Der Brust Verfahren der plastischen Chirurgie im Jahr 2006 in den USA durchgeführt wurden 329.000 für eine Brustvergrößerung. Für kosmetische Brust plastische Chirurgie in einigen Ländern, werden die Krankenversicherer nur erstattet Einsetzen von Brustimplantaten für klinische Indikationen, Bedeutung, angeborene Missbildungen, Geschlechtsumwandlung Operation oder Brustrekonstruktion nach einer Mastektomie. Heute, wenn Sie erwägen, Brust plastischen Chirurgie sind, ist es wichtig, alle Vor-und Nachteile in Bezug auf die Art des Verfahrens, die Sie kennen.

In der Mitte der 1980er Jahre Fortschritte in der Fertigung Prinzipien über Elastomer-beschichteten Hüllen gebracht Gel bluten zu verringern. Sie sind mit einer dickeren, mehr Zusammenhalt Gel gefüllt. Diese Implantate werden unter eingeschränkten Bedingungen in den USA und Kanada verkauft, sondern auch in vielen anderen Ländern verwendet.

Es gibt zwei primäre Arten von Brustimplantaten: Kochsalzlösung gefüllte und Silikon-Gel-gefüllte Implantate. Da die Kochsalzlösung Implantate leer sind, wenn sie chirurgisch sind eingefügt, ist die Narbe kleiner als der Narbe für die Silikongel-Brustimplantaten, die mit Silikon gefüllt kommen, bevor sie platziert werden.

Es war vor allem die Silikon-Implantate, die in den 1970er Jahren, die in den Sammelklagen gegen Dow-Corning und vielen anderen Herstellern in den frühen 1990er Jahren beteiligt waren, entworfen wurden. Verglichen mit den Silicon-Implantaten sind Kochsalzimplantaten eher kosmetischen Probleme mag kräuselnden und Faltenbildung verursachen, und kann mehr bemerkbar zum Auge oder zu berühren. Es wurden mehrere Arten von Brustimplantaten entwickelt außer der Salzlösung gefüllt und Silikongel gefüllt, einschließlich Polypropylen Zeichenfolge und Sojaöl, aber diese werden nicht häufig verwendet, wenn überhaupt, heute. Ölaustritt in die Körperhöhle während eines Bruchs wäre nicht gut.

Kochsalzlösung gefüllte Implantate sind die häufigste Implantat in den USA aufgrund einige der Beschränkungen für Silikon-Implantate, die jederzeit geändert werden verwendet, aber sie sind selten in anderen Ländern verwendet.

Einige der lokalen Komplikationen, die mit Brust-Implantaten auftreten können, sind Brustschmerzen, postoperativen Blutungen, Fluidsammelbehälter, postoperativen Wundinfektion, veränderter Nippel Empfindung, Interferenz mit der Stillzeit, sichtbare Faltenbildung, asymmetrischen Aussehen, Wunddehiszenz mit potentiellen Implantat Belichtung, Ausdünnen des Brustgewebes und die Störung der natürlichen Ebene zwischen den Brüsten.

Studien der neueren Typs mit Kochsalzlösung gefüllte Brustimplantate von der FDA Mai 2000 genehmigte zeigten Bruch und Deflation Raten von 3-5% nach drei Jahren und 7-10% nach fünf Jahren für eine Brustvergrößerung Patienten. Tausende von Frauen haben behauptet, sie haben sich von ihren Brustimplantaten krank; die Beschwerden sind neurologische und rheumatologische Probleme.

Vor kurzem hat die FDA empfohlen, dass MRT zum Screening auf stillen Bruch ab etwa drei Jahren nach der Implantation und dann danach alle zwei Jahre berücksichtigt werden. Rupture ist ein Grund für die Notwendigkeit zu gehen zurück zu der Operation. Unter den Bruch ist der Schaden während der Implantation oder andere chirurgische Eingriffe, Trauma auf der Brust, Druck aus harten "Umarmungen" und der Druck von Mammographien. In Ländern außerhalb der Vereinigten Staaten haben keine Routine MRT-Screening unterstützt, und haben die Position, dass MRI nur für Fälle im Zusammenhang mit verdächtigen klinischen Bruch vorbehalten sein sollte oder Mammographie oder Ultraschall Studien, die es einen Bruch schlagen bestätigen.

Seit den frühen 1990er Jahren eine Reihe von unabhängigen Gutachtern Studien über etwaige Verbindungen zwischen Silikongel-Brustimplantaten und systemischen Erkrankungen untersucht haben, der Konsens dieser Bewertungen ist, dass es keine eindeutigen Beweise für einen ursächlichen Zusammenhang zwischen der Implantation von Silikon-Brustimplantaten in der Brust plastische Chirurgie und eine systemische Erkrankung. Man sollte immer herauszufinden, wer die Finanzierung dieser Studien und berücksichtigt. Eine Studie berichtet, dass nur 30% der Brüche, bei Patienten ohne Symptome, genau werden von erfahrenen plastischen Chirurgen festgestellt, im Vergleich zu 86% bei MRT erkannt.

Eine Kontraktur durch Narbengewebe ist eine Komplikation, die sehr schmerzhaft sein können und verzerren das Aussehen des implantierten Brust und ist durchaus üblich. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass Brustimplantate nicht ein Leben lang und irgendwann oder anderen müssten dauerhaft entfernt werden oder entfernt und ersetzt werden.

Obwohl die allgemeinen internationalen Konsens ist, dass Silikon-Implantate in der Brust plastische Chirurgie hat nicht gezeigt, dass systemische Erkrankung verursachen, muss man im Hinterkopf behalten, dass viele Frauen haben einen Zusammenhang zwischen den Symptomen, die sie mit und sind auf ihre Brustvergrößerung berichtet. Wie bei jeder Entscheidung, stellen Sie sicher, um alle Vorteile und Risiken sorgfältig abwägen, bevor mit einer Art von Brust-plastische Chirurgie. Wenn Sie fortfahren möchten, stellen Sie sicher, dass Sie die beste Brust plastischen Chirurgen auf einige gute Forschung. Fragen Gesundheitsexperten wissen Sie für Überweisungen. Holen Sie Referenzen aus der Chirurg die Patienten.
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